In Erinnerung an

Kalle

"Nur die Besten sterben Jung"...............viel zu Jung!!!

Er hat uns früh, viel zu früh, verlassen - unser Karl Heinz. Kalle war ein wichtiger Teil von uns und unserem bis heute befreundeten 
Opelclub "Opelfreunde Altenthann" - den er gegründet hat.

Kalle hinterlässt eine sehr grosse Lücke, die niemals wieder geschlossen werden kann. Er wirkte nach außen hin als wenn ihm nichts etwas anhaben 
könnnte, doch wer ihn kannte, sah auch seine andere Seite.

Er war ein guter Freund der einem immer, wenn man ihn brauchte, mit Rat und Tat zur Seite stand. Man konnte mit ihm Spaß haben, man konnte mit ihm Party machen, aber auch ein ernstes Gespräch führen, wenn der Schuh drückte.

Er war eben ein wahrer FREUND.

Darum werden wir Kalle nie vergessen und immer einen Platz für ihn in unserem Herz haben.